Grafik

Neben der Fotografie liebe ich außerdem Handschriften, gute Drucke, tolles Papier und vor allem Handarbeit.
ich hab eine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin und auch mein jetziges Studium hat den Schwerpunkt Grafik.
In der Hochzeitsschiene kann ich das alles sehr gut verbinden. Für die jenigen, die also auch einen hohen grafischen Anspruch an ihre Hochzeit haben und möchten, dass von der Einladungskarte bis zur Danksagungskarte alles perfekt zusammen passt:
Ich übernehme gerne die Gestaltung für euch.

 

„print is always a good idea“
Warum die Bilder auf Festplatten verschwinden lassen? Viel schöner ist es die besten Fotos eures Hochzeitstages ausgedruckt in einem Fotoalbum in der Hand zu halten und sie sich auf der Couch immer wieder ansehen zu können.
Mit dem Layout, der Auswahl eines hochwertigen Anbieters und der Bestellung müsst ihr euch nicht stressen, denn auch das könnt ihr
einfach von mir machen lassen.

 

IMG_5717

IMG_5741

IMG_5751

IMG_5772

IMG_5786

IMG_9848

IMG_9844

IMG_9840